Bitte lasse dieses Feld leer.






Sehr gerne möchte ich mit euch zusammenarbeiten und bin daher offen für verschiedene Formen der Kooperation – sofern sie zum jennylicious-Konzept einer gesunden und glutenfreien Lebensweise passen. Zum einen kann ich eure Produkte testen, mitbewerben und reviewen. Zum anderen bin ich auch zu Gastbeiträgen, Vorträgen oder Interviews bereit.

Mögliche Kooperationsformen stelle ich euch gerne kurz vor:

 

Produkttests

Wenn eure Produkte gut zu jennylicious passen, würde ich mich sehr freuen, sie zu testen und zusammen mit eurem Unternehmen hier auf meiner Seite vorzustellen. Die Fotos und Texte dafür erstelle ich selbst. Verlinkungen und auch gesponserte Beiträge werden selbstverständlich gekennzeichnet.

 

Bannerwerbung

Falls ihr an einer Bannerwerbung auf meiner Webseite interessiert seid, meldet euch jederzeit per Mail unter hallo@jennylicious.de bei mir.

Momentan sind in der Sidebar Plätze in der Größe von 250 x 250 Pixeln oder 250 x 500 Pixeln vorgesehen, die höchstens 2-fach belegt werden können.

 

Falls ihr weitere Vorschläge für eine Zusammenarbeit habt, meldet euch einfach bei mir.

Ich bin schon ganz gespannt, auf eure Ideen und Produkte.

Love,
Jenny


Instagram @jennyliciousglutenfree

Die Kommunikation mit Instagram ist fehlgeschlagen.